1 Empfehlung

Dr. med. Sabine Leib

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med.Sabine Leib Fachärztin für Orthopädie

Nikolausberger Weg 34
37073 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/59968
Fax: 0551/5311044

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Sabine Leib mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.01.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war im letzten Jahr bei Frau Dr. Leip, und bin jetzt wieder dort und sehr positiv angetan: 1. Terminvergabe und -Planung 2. Empfang mit Betreuung 3. Die Behandlung selbst, gut strukturiert, durchgeführt und wohltuend Diese Feststellung hat auch eine Mitpatientin mir gegenüber gemacht und auch von sehr positivem Ergebnis ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
764
Basisprofil