2 Empfehlungen

Dr. med. Peter Gensicke

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Peter Gensicke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bahnhofsallee 1 d
37081 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/82074274
Fax: 0551/8207412

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Peter Gensicke mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

es ist der 14/9/10. ich warte seit 4 wochen auf meinen termin. jetzt wurde er mir abgesagt,weil der doc zu einem kongresss muß. hatte bei der termin vergabe schon gesagt das es dringend wäre. weil es mit medikamenten zusammen hängt.da ich im 2 schicht dienst berufstätig bin, ist paßt es nicht immer gut mit den terminen der praxi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.10.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.098
Basisprofil