1 Empfehlung

Dr.med. Sönke Breitkreuz

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

An der Lutter 24
37075 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/5034-0
Fax: 0551/5034-1514

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Sönke Breitkreuz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Breitkreuz hat mich am 7.2.2011 am Mittelfinger der rechten Hand wegen eines sogenannten "Schnappfingers" operiert. Nachdem er sich mir namentlich vorgestellt hat, erklärte er mir im Vorfeld der OP anschaulich den Vorgang und die Wirkungsweise der lokalen Anästhesie und die Schnittführung. Nach dem kurzen und beschwerdefrei...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.133
Basisprofil