1 Empfehlung

Heike Hartmann

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dres. Claus-Carsten Geck und Heike Hartmann

Kiesseestr. 39 a
37083 Göttingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0551/797500
Fax: 0551/7975020

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Heike Hartmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.06.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Freundliche Ärztin, Termine werden gehalten, dadurch kurze Wartezeiten auch jetzt in Corona Zeiten. Freundlich Mitarbeiter die verstandnissvoll sind. Frau Hartmann nimmt sich Zeit für den Patienten und überweist auch ohne Probleme an Fachärzten. Ich bin 60 plus und hatte ein paar Hausärzte. Hier kann ich alles nur empfehlen. He...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Heike Hartmann

avatar

Dr. med. Claus-Carsten Geck

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.07.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.097
Basisprofil