Avatar für Dr. med. Xuan Trang Nguyen

Dr. med. Xuan Trang Nguyen

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedländer Weg 51
37085 Göttingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Xuan Trang Nguyen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Dr. Trang ist nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er hat mit seiner Therapiemethode (Akupunktur und Neuraltherapie) vielen Menschen helfen können, die wirklich nicht mehr weiter wußten, hauptsächlich austherapierte Schmerzpatienten. Ich selbst kann das bestätigen. Ich brauche, seit ich Dr. Trang kenne, keinen anderen Arzt mehr, da er alle Beschwerden behandelt . Auch Krebsvorsorge bietet er an. Er ist für seine Patienten immer erreichbar, auch spät abend. Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich so für seine Patienten einsetzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit