2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Beetz

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Michael Beetz und Dorothee Marold

Hauptstr. 12
97780 Gössenheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09358/245
Fax: 09358/1074

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Beetz mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Doktor Beetz und seine Tochter führen eine typische Landarztpraxis wie man sich so vorstellen kann. Neben Kompetenz in medizinischer Sicht verfügt er auch über das gewisse Feingefühl älteren Menschen sein Ohr zu schenken und schaut dabei nicht auf die Minute. Er schafft den optimalen Spagat zwischen medizinischer Notwendi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Michael Beetz

avatar

Dr. med. Dorothee Marold

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.731
Basisprofil