2 Empfehlungen

Dr. med. Rüdiger Fock

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Rüdiger Fock Praktischer Arzt

Am Fleth 34
25348 Glückstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04124/2525
Fax: 04124/937071

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • En
  • Da

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Rüdiger Fock mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin nun schon so lange wie ich in Glückstadt wohne (11 Jahre) bei Herrn Dr.Fock in Behandlung und er ist ein super Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, befasst sich auch mit Erkrankungen die nicht in den Bereich der Allgemein Medizin liegen. Toll! Selbst Hausbesuche stehen auf seinem Plan und es ist eine to...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.351
Basisprofil