3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Ralf Fischer

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Ralf Fischer Zahnarzt

Südanlage 10
35390 Gießen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0641/98447424
Fax: 0641/98447425

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Implantologie
  • Parodontologie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Ralf Fischer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Fischer hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und mich und meine Frau ehrlich und kompetent beraten. Auch die Preise sind meines Erachtens nach angemessen. Die Behandlung selbst ging durch das umfangreiche Entertainment Programm schnell vorbei und Herr Dr. Fischer bot uns noch eine Prophylaxe Beratung an, die wi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Ralf Fischer

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
673
Basisprofil