2 Empfehlungen

Arturo A. Azito

Heilpraktiker für Chiropraktik

Chiropraktik Gießen

Kleine Mühlgasse 2
35390 Gießen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 017661434877

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr
  • It
  • Es

Öffnungszeiten

Mo.

15:30 - 18:30

Di.

Mi.

15:30 - 18:30

Do.

Fr.

Sa.

So.


Termine nur nach Vereinbarung (telefonisch oder per E-Mail)

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Arturo A. Azito mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.01.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich brauche wegen des vielen Sitzens am PC immer mal wieder eine Justierung des Ileosakralgelenks und der Halswirbelsäule. Herr Azito ist sehr kompetent auf seinem Gebiet und hat viel Erfahrung. Nach der Behandlung fühle ich mich immer sofort viel besser. Ich gehe nur bei Bedarf hin, soll heißen, er bestellt einen nicht regelmäß...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
846
Basisprofil