3 Empfehlungen

Daniela Fladung

Heilpraktiker für Akupunktur

Praxis Daniela Fladung Heilpraktikerin & Gesundheitswissenschaftlerin

Ludwigstr. 35
35390 Gießen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0641/9717550

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Daniela Fladung mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich gehe mit meiner Tochter zu Frau Fladung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Durch den kinesiologischen Muskeltest kamen wir auf die Hintergründe und Therapiemöglichkeiten von einer Lebensmittelunverträglichkeit, die schon kurz darauf nicht mehr auftrat. Toll ist auch, dass meine Tochter so gerne dort hingeht, weil Frau Fl...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
635
Basisprofil