3 Empfehlungen

PD Dr. med. Bernd A. Ishaque

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Universitätsklinikum Gießen Klinik f.Orthopädie u.orthopäd.Chirurgie

Klinikstr. 33
35392 Gießen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0641/985-42900
Fax: 0641/985-42909

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben PD Dr. med. Bernd A. Ishaque mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.06.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Ishaque ist nicht nur ein ausgezeichneter Orthopäde und Operateur, er ist dabei 'Mensch' auf Augenhöhe! Ich hatte seit der ersten Begegnung größtes Vertrauen in seine Kompetenz und seine Fähigkeiten. Von ihm wurde ich jetzt zum dritten Mal operiert. Ich danke ihm für alles, was er mir mit seinen begnadeten...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. med. Bernd A. Ishaque

avatar

Prof. Dr. med. Markus Rickert

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Markus Flügel

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.992
Basisprofil