1 Empfehlung

PD Dr. med. Andreas Käbisch

Facharzt für Innere Medizin

PD Dr.med. Andreas Käbisch Dres.Christian Schliesser und Christoph Weber

Wingertshecke 6
35392 Gießen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0641/94461-0
Fax: 0641/94461-29

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. med. Andreas Käbisch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wenn man Krebs hat, ich kann nur über diese Krankheit berichten, dann ist man dort meiner Meinung nach am Besten aufgehoben. Für mich war diese Krankheit geradezu ein Spaziergang mit dieser kompetenten und liebevollen Betreuung und Behandlung ist das Team um PD Dr. Kaebisch unschlagbar. Vertraut auf sie. Ich habe nur die besten ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. med. Andreas Käbisch

avatar

Dr. med. Christoph Weber

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Georg Christian Schliesser

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
649
Basisprofil