Avatar für Dominik Niehues

Dominik Niehues

  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Ernst-von-Bayern-Str. 1
59590 Geseke

Alle Empfehlungen Dominik Niehues

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Absoluter Favorit, Habe mir die Weisheit entfernen lassen, totales Kopfkino hatte ich vorher, hätte ich gewusst wie gut ich da aufgehoben war dann hätte ich mir viel weniger Sorgen gemacht, ich hatte das Gefühl nicht nur gut aufgeklärt worden zu sein sondern auch nix verkauft zu bekommen was nicht sein muss, ausserdem waren die sowas von vorsichtig, sehr zurückhaltender Medizinier, möchte mal wissen wann der mal zuhause ist, der lebt noch seinen Beruf Ich habe mich vorher im Netz informiert und mir war aufgefallen dass die auch regelmäßig Preise bei Fachgesellschaften abräumen. Das Behandlungskonzept habe sogar ich kapiert. Ich hatte nie das Gefühl dass die von einem Zimmer zum nächsten rennen und die Wundkontrollen nach der Zahnentfernung fand ich super, weil sie mir ein gutes Betreuungsgefühl gegeben haben. Zwar hatte ich keine Wundinfektion aber wenn da was gewesen wäre dann hätten die es so schneller erkennen können als ich es bemerkt hätte. Ich weiß nicht worauf die sich alles spezialisiert haben aber hier auf dem Land ist es klasse solche Ärzte zu haben und nicht jedesmal in die Stadt fahren zu müssen. Danke nochmal... bin dennoch froh dass die Weisheitszähne nicht nachwachsen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit