4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Christian Drägert

Kinderzahnheilkunde

Praxis Dr. Christian Drägert Zahnarzt

Schillerstr. 17
82110 Germering

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/843722
Fax: 089/8403495

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Christian Drägert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gesamteindruck: Nicht immer sehr günstig, aber dafür äußerst kompetent und freundlich! Herr Dr. Drägert ist nun bereits seit vielen Jahren "der Zahnarzt meines Vertrauens". Nachdem ich von meinen vorherigen Zahnärzten über Jahre schlecht beraten und behandelt wurde, fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. Egal ob es sich um gr...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
496
Basisprofil