1 Empfehlung

Dr. med. Andreas Gschwendtner

Facharzt für Neurologie

Neurologie-Germering Dr.med. Andreas Gschwendtner Facharzt für Neurologie

Untere Bahnhofstr. 42
82110 Germering

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/842016

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andreas Gschwendtner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.12.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wegen meiner MS werde ich mehrmals im Jahr von Herrn Dr. Gschwendtner gesehen und war bislang ausnahmslos höchst zufrieden, insbesondere nimmt er sich wirklich immer viel Zeit. Auch meine Therapie erhalte ich (als Infusion) direkt in seiner Praxis; dies klappt ebenfalls perfekt. Ebenso sind alle Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Gs...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
711
Basisprofil