2 Empfehlungen

Dr. med. Rolf-Helge Blum

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Rolf-Helge Blum Jörn Klose und Rita Klose u.w.

Uelzener Str. 11
29581 Gerdau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05808/718
Fax: 05808/719

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Rolf-Helge Blum mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auch, wenn Hausbesuche nicht unbedingt vorgesehen sind, ist er als Arzt ausgezeichnet. Ich bin seit 2009 seine Patientin. In der gesamten Zeit hat er sich immer Zeit für seine Patienten genommen. Leider hat es auch zur Folge, dass vereinbarte Termine nicht immer eingehalten werden. Ich aber, nehmen dieses gerne in kauf, da er si...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Rolf-Helge Blum

avatar

Dr. med. Jörn Klose

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Rita Klose

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.162
Basisprofil