1 Empfehlung

Dr. med. Horst Zwingenberger

Facharzt für Innere Medizin

SRH Wald-Klinikum Gera GmbH Klinik für Pneuomologie Infektologie, Hämatologie, Onkologie und Diabetologie

Straße des Friedens 122
07548 Gera

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0365/828-0
Fax: 0365/828-8195

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Horst Zwingenberger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr guter Arzt, kompetent und ehrlich - wird von seinem Team geachtet und hat für mich als COPD-Patient oberste Priorität, wenn ich Hilfe brauche. Er hat sowohl das entsprechende Wissen zur Krankheit als auch das Gespür für den Menschen/Patienten. Eine eigene Praxis hat er nicht, aber im Klinikum ist er hervorragend "aufgehobe...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Horst Zwingenberger

avatar

Dr. med. Sabine Venth

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Dagmar Täuscher

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Sven Rostig

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Ricarda Arnold

FA für Rechtsmedizin

avatar

Dr. med. Tobias Bergmann

FA für Innere Medizin

avatar

Christina Hönn

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
506
Basisprofil