Avatar für Dr. Lena Kuhlmann

Dr. Lena Kuhlmann

  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Johannes-Möller-Str. 2
49124 Georgsmarienhütte

Alle Empfehlungen Dr. Lena Kuhlmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Seit längerer Zeit haben meine Weisheitszähne immer wieder für Probleme gesorgt...doch wer ist schon heiß auf eine OP? Als meine Schmerzen immer größer wurden, entschied ich mich für eine OP und erhielt von meinem Zahnarzt den Tipp diese OP bei Frau Dr. Kuhlmann durchführen zu lassen. Mein Vorgespräch verlief reibungslos, aufschlussreich und ich blickte mich einem guten Gefühl dem OP-Termin entgegen. Als ich vor knapp zwei Wochen dann zur OP erschien, war mit etwas mulmig. Die OP verlief durch die Sedierung sowie die exzellente Arbeit von Frau Dr. Kuhlmann allerdings TOP. Ich hatte im Anschluss keine Probleme, war über sämtliche Schritte aufgeklärt, erhielt am Tag darauf einen Anruf von ihr und zahlreiche Hilfestellungen. Auch als heute die Fäden gezogen wurden, kümmerte sie sich sehr fürsorglich, empathisch und mit voller Hingabe um mich. Es geht nicht besser und hätte ich noch weitere Weisheitszähne, würde ich mich auf dem Weg zu Frau Dr. Kuhlmann machen! DANKE!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit