1 Empfehlung

Wolfgang Nohl

Facharzt für Chirurgie

Franziskus-Hospital Harderberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Alte Rothenfelder Str. 23
49124 Georgsmarienhütte

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0541/502-0
Fax: 0541/502-2215

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Wolfgang Nohl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Doktor Nohl hat im Laufe der letzten 5 Jahre 3 Operationen bei mir durchgeführt. Die erste OP war akut. Er hat mir alles vorher erklärt und die OP dann sofort ausgeführt. Nach 4 Tagen wurde ich als geheilt entlassen. die 2. OP vor 3 Jahren verlief ebenfalls erfolgreich. Am 1. Februar musste ich ein drittes Mal operiert werd...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Wolfgang Nohl

avatar

Dr.med. Peter Ziegler

FA für Chirurgie

avatar

Irina Gaidt

FA für Chirurgie

avatar

Andrea de Kroon

FA für Chirurgie

avatar

Ioannis Panagiotidis

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.07.2017
Profilaufrufe:
256
Basisprofil