Avatar für Dr. med. dent. Roger Orzelski

Dr. med. dent. Roger Orzelski

  • Parodontologie
Bahnhofstr. 12
45879 Gelsenkirchen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Roger Orzelski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin ein Zahnarztphobiker seit über 20 Jahren, nun gehe ich regelmäßig, zwar mit Angstzuständen, aber ich gehe hin. Wer mit dieser Krankheit zu tun hat, weiß wovon ich schreibe. Hier wird auch solchen Angsthasen wie mir geholfen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin vor einigen Jahren durch meine Krankenkasse (Barmer GEK) auf Dr.Orzelski aufmerksam gemacht worden. Nach einem ausführlichen, intensiven Vorstellungsgespräch entschied ich mich, meine Zahnbehandlung in der Praxis durchführen zu lassen. Seit Jahren bin ich schmerzfrei, evt. Probleme mit meiner Prothese werden sofort und kompetent erledigt. Das fachliche Wissen sowie ein eigenes deutsches Zahnlabor sind nur zwei Gründe diesen Zahnarzt weiterzuempfehlen! Vergessen möchte ich auch nicht die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben. Alles in allem: 5 von 5 möglichen Sternen! D.G.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit