Avatar für Davoud Sanii-Pour

Davoud Sanii-Pour

  • Facharzt für Neurologie
Horster Str. 73
45897 Gelsenkirchen

Alle Empfehlungen Davoud Sanii-Pour

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Herr Dr. Davoud Sanii -Pour hat sich außerordentlich viel Zeit dazu genommen, mein Krankheitsbild gänzlich zu erfassen und hatte zielgenaue Vorstellungen meine Erkrankung durch Auschlusskriterien und direkte weitergehende Untersuchungen genau zu bestimmen. Er zeigte großes Verständnis und Anteilnahme für meine extremen Schmerzempfindungen und richtete sein Vorgehen zunächst auf eine sofortige Schmerzreduzierung für mich aus. Seine anfangs gegebene Diagnose fand sich bei der Weiterbehandlung als vollzutreffend bestätigt. Mit jeder Wiedervorstellung wird die gleiche Gründlichkeit wie anfangs getätigt. Das Wohlbefinden durch weitere Schmerzminderung ist sein größtes Anliegen ohne den Wiederherstellungsstatus für mich dabei aus den Augen zu verlieren. Insgesamt bin ich sehr froh bei der Auswahl eines Neurologen mit Herrn Dr. Davoud Sanii - Pour einen sehr guten, gewissenhaften Facharzt gefunden zu haben. Glücksfall!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Weil ich mich sehr wohl gefühlt habe und das Autogene Training mir gut getan hat!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit