1 Empfehlung

Dr. med. Christoph Schlaugat

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Christoph Schlaugat Wilhelm Zimmermann und Björn Edelmann

Virchowstr. 137
45886 Gelsenkirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0209/177710
Fax: 0209/17771234

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Christoph Schlaugat mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.10.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen sehr viel mit Ärzten zu tun und muss sagen, das ich noch nie einen Arzt kennengelernt habe der absolut Mensch geblieben ist, alles super und verständlich erklärt, immer für einen Scherz gut ist, sehr kompetent ist auch bei einer sehr seltenen Krankheit wie bei mir ist und sich vor allen Ding...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christoph Schlaugat

avatar

Prof.Dr.med. Peter Heering

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
516
Basisprofil