Avatar für Dr. med. Irmgard Gundlach

Dr. med. Irmgard Gundlach

  • Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Dorstener Str. 6
45894 Gelsenkirchen

Alle Empfehlungen Dr. med. Irmgard Gundlach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Freundlicher Empfang, moderne Praxis & kurze Wartezeit ohne Termin! Sehr nette Ärztin, die einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen ist und mir alles gut erklärt hat. Klare Weiterempfehlung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Sehr nettes Team, Frau Doktor hat sehr einfühlsam und gut behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Einw Ärztin wie man sich es Wünscht ! Nach einem Hörsturz im August und den daraus resultierenden Tinitus war ich vorher bei sämtlichen HNO Ärzten und Krankenhäuser. Es hat sich niemand die Mühe gemacht zu helfen oder generell mich richtig zu Untersuchen. Das einzige was sie mir geboten haben waren Therapien für teures Geld oder Therapien die garnicht Wissenschaftlich belegt sind ,die es Schließlich noch Schlimmer machten . Nach 4 Monaten bin ich dann auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Gundlach in die Praxis .Nach dem Herzlichen Empfang der MFAs ging ich zu Frau Dr. ins Behandlungszimmer hatte ich endlich eine Diagnose. ( (Loch im Trommelfell )Neben der Fachlichen Kompetenz ist Frau Dr. eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Sehr viel Zeit nimmt und ein Offenes Ohr für sorgen und Ängste hat hat. Ich kann Frau Dr. nur jeden Empfehlen und ans Herz legen. Für mich ist Sie die Absolut Beste HNOÄrztin im Umkreis. Die Praxis "HNO mit Herz" macht ihren Namen alle Ehre.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit