dia hof1dcqjhv

Dr. Frank Hoferichter

  • Endodontologie
Ückendorfer Str. 210
45886 Gelsenkirchen

Alle Empfehlungen Dr. Frank Hoferichter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich kann mir nicht vorstellen, bei einem anderen Zahnarzt zufriedener sein zu können. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Auch die Räumlichkeiten und Ausstattung sorgen dafür, dass man sich bei jedem Termin wohl fühlt. Ich bin seit mehreren Jahren zufriedene Patientin. Zwei Familienmitgliedern mit akuter Angst habe ich die Praxis empfohlen. Seitdem ist die Angst verschwunden. Auch meine vierjährige Tochter kommt ausgesprochen gerne zum Zahnarzt. Nicht nur das einfühlsame Team, sondern auch das Angebot an Spielmöglichkeiten dürften Gründe dafür sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bin schon länger Patient in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auch die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Hatte bisher keine Probleme mehr mit meinen Zähnen was nicht von Anfang an so war. Gehe jetzt nur noch zweimal im Jahr zur Kontrolle und zur zahnreinigung. Falls ich es vergesse werde ich sogar erinnert :-) Super Service! Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen, habe mich noch nie in einer Praxis so wohl gefühlt."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Nun folgt auch meine Bewertung. Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Hoferichter und fühle mich sehr gut betreut. Ich werde immer freundlich empfangen, auch Lob an den Empfang und die Kolleginnen von Herr Dr. Hoferichter. Sowohl Beratung, Behandlung als auch kosmetisches Ergebnis waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut weiterzuempfehlen! Meine Kinder werden übrigens auch hier betreut und kommen immer gerne ..."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich war nun schon 3 Mal bei Dr. hoferichter und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen, daher ist Prophylaxe für mich besonders wichtig. Diese war hier so gut wie sonst noch nirgendwo, auch eine Zahnreinigung wurde durchgeführt und die Zähne neu versiegelt. Terminabsprache funktioniert perfekt und ich musste nie warten (vielleicht mal 2 Minuten, aber das finde ich mehr als verkraftbar). Personal sehr freundlich - perfekt!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Obwohl ich Angstpatient bin, hat Herr Doktor Hoferichter es gut verstanden, mir diese Angst zu nehmen. Hierbei zeigt sich seine Kompetenz im Umgang mit Menschen und seiner fachlichen Kompetenz" Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

"Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Service und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt. Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Vor 10 Jahren hatte ich ein Problem am vorderen Schneidezahn, der mir dann gezogen wurde. Dr. Hoferichter hat mir zu einem Implantat geraten. Dieses habe ich nun einsetzen lassen. Ich traue mich seit 2 Wochen wieder zu lächeln. Danke für tolle Arbeit und Betreuung. Ich bin ein sehr zufriedener Patient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Dr Hoferichter ist sehr kompetent und das Team um ihn herum unschlagbar toll. Sie umsorgen einen immer und die Wartezeit ist immer sehr gering. Selbst wenn es mal längern dauern sollte, so befinden sich jede Menge Zeitschriften im Wartezimmer. Der Doktor beantwortet all meine Fragen und nahm sich immer genug Zeit. Ganz toll finde ich, das man die Zahlungen via Raten tilgen kann ( Ganz gut für Studenten oder wenig Verdiener )

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut verstanden und verspüre eine hohe fachliche Kompetenz des Arztes. Das ist die Basis für mein hohes Vertrauen in die Behandlung." Befunde werden sofort weitergegeben, die techn. Ausstattung der Praxis ist sehr gut. Kurzfristige Behandlung bei akutem Problem, gute Beratung, verständliche Ausdrucksweise für den Laien. Herr Dr. Kunze gibt sich immer große Mühe meine Ängste zu zerstreuen, die ich aufgrund meiner Krankheit habe. Bis jetzt geht es ja auch gut. Danke."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Dr. Hoferichter hat ein sehr freundliches und positives Auftreten. Er ist ein netter und lustiger Zahnarzt, arbeitet mit allergrößter Ruhe, erläutert jeden einzelnen seiner Schritte und jede Maßnahme detailliert, weist sensibel auf jede mögliche Beeinträchtigung hin. Zahnmedizinisch verfügt er über eine hohe Kompetenz und große Erfahrung. Bei jeder Behandlung bewahrte er allergrößte Ruhe und strahlte absolute Sicherheit aus. Die Qualität hat mich immer überzeigt und ich bin sehr Zufrieden. Meine Termine wurden stets eingehalten. 10 von 10 Punkten von mir.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit