2 Empfehlungen

Dr. med. Achim Nolte

Facharzt für Neurologie

VAMED Klinik Geesthacht Fachklinik für Neurologie und neurologisches Rehazentrum für Kinder und Jugendliche

Johannes-Ritter-Str. 100
21502 Geesthacht

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04152/918-0
Fax: 04152/918-298

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Achim Nolte mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich bin seit 4 jahren mit meinen beiden kinder in der helios klinik in geesthacht bei dr. nolte in behandlung. meine kinder und ich haben vollstes vertrauen zu ihm. als ich im jahr 2008 zum ersten mal in die klinik kam, hatte ich von krankenhäusern und weissen kitteln und vor allen dingen von irgendwelchen für mich bis dahin sin...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Achim Nolte

avatar

Dr. med. Melanie Bruweleit

FA für Neurologie

avatar

Ulrike Bak-Göcke

FA für Kinder- und Jugendmedizin

avatar

Dr. med. Amely Röttinger

FA für Neurologie

avatar

Gevrey Ringwelski

FA für Neurologie

avatar

Andrea von Minckwitz

FA für Kinder- und Jugendmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.07.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.103
Basisprofil