Orthop de hendrik reinwald aerztedeghyzqu

Dr. med. Hendrik Reinwald

  • Facharzt für Orthopädie
Schloßberg 36
63688 Gedern

Alle Empfehlungen Dr. med. Hendrik Reinwald

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

ich war schon bei einigen guten Ärzten in Deutschland und auch im Ausland ( Internisten, Hausärzten, Orthopäden), aber mich muss sagen, keiner hat sich so bemüht, die Ursachen und Hintergründe von Blutwerten oder Beschwerden herauszufinden - auch fachübergreifend also nicht nur orthopädisch - wie Dr. Reinwald. Wo andere Ärzte mir einfach das Ergebnis mitgeteilt habe - zb Blutbild etc - forscht er nach, findet Erklärungen und geht diese in der Behandlung an. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Ergebnisse und Behandlungen im Detail. Wer nicht nur die Symptome bekämpfen will sondern die Ursachen ist hier bestens aufgehoben - so einen kompetenten und engagierten Arzt findet man selten auch ein Lob an das sehr freundliche und effiziente Praxisteam, daß selbst bei den heissen Temperaturen in diesem Sommer nie die Freundlichkeit und hilfreiche Unterstützung für die Patienten verlor - herzlichen Dank dafür

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich vertraue diesem Arzt, weil er sehr glaubwürdig und überzeugend auf mich wirkt. Er hat sich mit viel Zeit auf mein Problem eingelassen, ich hatte das Gefühl, dass er wusste, was er tat. Ich fühlte mich bei Ihm - im Gegensatz zu anderen Ärzten, die mich operieren wollten - in guten Händen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit