Gesamteindruck
Von Nutzer 156387 auf aerzte.de
mehr als 9 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 118599 auf aerzte.de
mehr als 9 Jahre
Ich habe Herrn Hartmann als sehr unfreundlich und kurz angebunden kennengelernt. Jegliche "Beratung" erfolgte äußerst knapp und unfreundlich. Der Höhe-, bzw. Tiefpunkt war, dass er eine Azubine direkt vor meinen Augen -als ich auf dem Behandlungsstuhl lag- dermaßen zusammengeschissen und runtergemacht hat, dass mir die Spucke weggeblieben ist. Das Mädel wirkte schon völlig verängstigt und traute sich gar nicht, etwas dazu zu sagen. Ich bin noch immer geschockt darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit man einen Mitarbeiter-dazu noch vor Patienten- ohne jeden Respekt vor diesem Menschen so runtermachen kann...sowas hab ich bis dato noch nie erlebt. Nach mehreren "netten" Erlebnissen wechselte ich dann den Zahnarzt...mein neuer ZA war etwas erstaunt darüber, dass eine Behandlung, die als beendet deklariert wurde, nur zur Hälfte ausgeführt wurde...naja, angesichts der Tatsche, dass dies noch das kleinste Ärgernis war: Schwamm drüber.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 118598 auf aerzte.de
mehr als 9 Jahre
Ich habe Herrn Hartmann als sehr unfreundlich und kurz angebunden kennengelernt. Jegliche "Beratung" erfolgte äußerst knapp und unfreundlich. Der Höhe-, bzw. Tiefpunkt war, dass er eine Azubine direkt vor meinen Augen -als ich auf dem Behandlungsstuhl lag- dermaßen zusammengeschissen und runtergemacht hat, dass mir die Spucke weggeblieben ist. Das Mädel wirkte schon völlig verängstigt und traute sich gar nicht, etwas dazu zu sagen. Ich bin noch immer geschockt darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit man einen Mitarbeiter-dazu noch vor Patienten- ohne jeden Respekt vor diesem Menschen so runtermachen kann...sowas hab ich bis dato noch nie erlebt. Nach mehreren "netten" Erlebnissen wechselte ich dann den Zahnarzt...mein neuer ZA war etwas erstaunt darüber, dass eine Behandlung, die als beendet deklariert wurde, nur zur Hälfte ausgeführt wurde...naja, angesichts der Tatsche, dass dies noch das kleinste Ärgernis war: Schwamm drüber.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 111331 auf aerzte.de
mehr als 10 Jahre
Hier stimmt einfach alles vom Personal bis zum Chef , Herr Hartmann ist der beste Zahnarzt für mich.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 73933 auf aerzte.de
mehr als 13 Jahre
Sehr nettes Personal und Gefühl von Gemütlichkeit !! Geringe Wartezeiten sind jedoch nachvollziehbar
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 68431 auf aerzte.de
fast 14 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |