1 Empfehlung

Philipp Hassebrauck

Zahnarzt

Zahngesundheit Fuldatal Philipp Hassebrauck

Bruchstr. 1
34233 Fuldatal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0561/812404
Fax: 0561/814293

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Philipp Hassebrauck mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich lasse mich seit meiner Kindheit in der Zahnarztpraxis Hassebrauck behandeln. Ich bin bereits 44Jahre alt und kann mich noch gut daran erinnern wie ich meinen Zahnarzt kennen lernte. Damals war es Dr. Stefan Hassebrauck, jetzt seit knapp 3 Jahren werde ich von dessem Sohn Philipp Hassebrauck behandelt. Es war ein sehr angene...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Philipp Hassebrauck

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.11.2018
Profilaufrufe:
436
Basisprofil