1 Empfehlung

Brigitte Finkenwirth

Heilpraktiker

Praxis Brigitte Finkenwirth Heilpraktikerin

Marktstr. 20
36037 Fulda

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0661/3801759

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Brigitte Finkenwirth mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich schätze den großen Erfahrungswert und die besonnene Vorgehensweise von Frau Finkenwirth. Dank vielseitiger Therapieansätze und einer sehr ausführlichen Diagnose wurde mir mit meinem Rückenleiden sehr geholfen. Eine Knieathrose meiner Mutter wurde durch die Blutegeltherapie gelindert...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
344
Basisprofil