2 Empfehlungen

Dr. med. Torsten Werlich

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med.Torsten Werlich Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin

Rabanusstr. 35
36037 Fulda

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0661/76625
Fax: 0661/23024

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Torsten Werlich mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund eines Fersensporns habe ich mich von Dr. Werlich beraten (und behandeln) lassen. Dieser hat mir daraufhin zur fokussierten Stoßwellentherapie geraten, welche ich ebenfalls von ihm habe durchführen lassen. Mittlerweile bin ich schon eine ganze Weile in Behandlung und die Therapie zeigt Wirkung, denn die Verknöcherung sch...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
672
Basisprofil