Avatar für Dr. med. Andrea Bub

Dr. med. Andrea Bub

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Engelhelmser Str. 8
36043 Fulda

Alle Empfehlungen Dr. med. Andrea Bub

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Hallo. Mein Name ist Fahrmeir. Ich persönlich bin mit Frau Dr. Bub und ihr Team sehr zufrieden. Frau Dr. Bub nimmt sich Zeit, um alle möglichen Fragen von den Patienten zu beantworten. Danke dafür. Auch für das Personal ein ganz besonderes Dankeschön. Nach Termin Absprache genau das richtige Team. Freundlich, nett und sehr hilfsbereit. Danke. Gerne möchte ich Euch allen 100 Sterne geben. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit