Avatar für Dr. med. dent. Klaus Dietrich

Dr. med. dent. Klaus Dietrich

  • Heilpraktiker für klassische Naturheilkunde
Ronhofer Weg 18
90765 Fürth

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Klaus Dietrich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Als langjähriger Patient von Dr. Klaus Dietrich weiß ich sehr zu schätzen, das eine langjährige Arzt-Patient-Beziehung sehr fiel bringt. Dr. Dietrich weis, wie ich reagiere und stellt sich sehr gut darauf ein. Sehr positiv ist auch, das das Zahnlabor, das meine 3. Zähne machte, im gleichen Haus, Tür an Tür ist. Beim Anpassen des Gebisse holte Dr. Dietrich den Zahntechniker, der im Mund den Sitz meines Gebisses beurteilen konnte und dann bearbeitete. Dr. Dietrich sieht nicht nur die Zähne, sondern den ganzen Menschen, weiß welche Beziehung welcher Zahn zu welchem Körperorgan hat und gab mir Empfehlungen, meinen Kardiologen zu bitten, Medikamente durch andere zu ersetzen, weil die negative Auswirkungen auf die Zahngesundheit haben. Eben allseitig und menschlich eine Größe! Ich empfehle ihn aus ganzem Herzen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Überdurchschnittliche Kompetenz für zahnerhalt, Zahnersatz, Metallunverträglichkeiten; bei Schmerzen sehr genaue Ursachenforschung, alternative Heilmethoden, Allgemeinmedizinische Kenntnisse, Zeit für Beratungsgespräche auch für Kassenpatienten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Äußerst freundliches Personal, das einen Patienten ausführlich berät und die Angst vor dem Zahnarztbesuch nimmt. Äußerst schnelle Terminvergaben

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Weil ich mich in guten Händen befinde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die Beratung sowie die Behandlung ist sehr gut. Anfallende Kosten sind bezahlbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die Art der Behandlung, finde ich sehr gut, das betrifft besonders meine Implantate und die gesamte Behandlung. Ich bin mit Dr. Dietrich mehr als zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Die kompetente zahnärztliche Versorgung ist hervorragend. Man wird bestens beraten und behandelt. Die Terminvergabe ist optimal geregelt, man wird von einem überaus freundlichen Team empfangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit