Avatar für Dr. med. Akos Sarkany

Dr. med. Akos Sarkany

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rudolf-Breitscheid-Str 41
90762 Fürth

Alle Empfehlungen Dr. med. Akos Sarkany

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Herr Dr. Akos Sarkany ist eine Koryphäe in seinem Fach. Vor seinem Umzug nach Nürnberg war er Orthopäde meiner Mutter. Seiner Klugheit und seinem Geschick verdankt sie u.a., trotz Arthrose in allen Gelenken, mit 88 Jahren noch eine hohe Beweglichkeit und eine wieder ausgehärtete Osteoporose nach zwei Wirbelbrüchen. Sie hat seine Verordnungen allerdings auch konsequent befolgt. Wir vermissen ihn und sind ihm sehr dankbar. Der Gesamteindruck war außerordentlich gut. Dies sei ausdrücklich festgestellt, da die Pflichtfelder bei "imedo" nicht beschriftet sind und ich nicht weiß, was ich ankreuze!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit