1 Empfehlung

Dr. med. Andreas Pröschel

Facharzt für Innere Medizin

Hausärztlich-Internistische Gemeinschaftspraxis - Dr. Stefan Koch - Dr. Andreas Pröschel - Dr. David Röhring

Schwabacher Str. 134
90763 Fürth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/711170
Fax: 0911/710116

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andreas Pröschel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Pröschel ist seit 2 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr froh, in dieser Praxis Patientin zu sein. Er nimmt sich Zeit, ist in der Behandlung, in meinem Fall Checkup, sehr sorgfältig und erklärt alles gut verständlich. Fühle mich bei ihm, und in der gesamten Praxis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und d...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Andreas Pröschel

avatar

Dr. med. Stefan Koch

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. David Röhring

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Stefanie Ebner

Praktischer Arzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
591
Basisprofil