2 Empfehlungen

Dr. med. Anke Heiland

Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Anke Heiland Fachärztin für Augenheilkunde

Bahnhofplatz 6
90762 Fürth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/93162127
Fax: 0911/771359

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Anke Heiland mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Frau Heiland. Und seit Jahren werden wir von der Ärztin und dem freundlichen Personal bestens bedient. Wir sind glücklich, dort Patienten zu sein, da es wirklich schwer is, gute Augenärzte zu finden. Wir konnen Frau Heiland und Team nur bestens empfehlen. Vielleicht bekomm...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.11.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.02.2019
Profilaufrufe:
499
Basisprofil