1 Empfehlung

Dr. med. dent. Jörg Lips

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxis Dr.med.dent. Jörg Lips Zahnarzt

Eisenbahnstr. 121
15517 Fürstenwalde/Spree

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03361/376688

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Jörg Lips mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Dr. Lips wurde ich umfassend über den Zusatand meines Gebisses informiert und erhielt eine verständliche Information über Möglichkeiten der Behandlung, der möglichen Folgemaßnahmen, Preise u. dgl. Im Verlauf der Behandlung wurden Schäden behoben, es war eine schonende Behandlung und die Ergebnisse für mich in jeder Hinsicht ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
820
Basisprofil