Avatar für Dr. med. Thomas Krauter

Dr. med. Thomas Krauter

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 18
82256 Fürstenfeldbruck

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Krauter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin schon seit Jahren zufrieden und würde Dr. Krauter jedem weiter empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit, auch am Telefon, man fühlt sich ernst genommen, kompetent beraten und einfach gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ein Arzt der sich für seine Patienten interessiert und einsetzt. Für mich als neue Patientin wurde zuerst mein allgemeiner Gesundheitszustand umfassend gecheckt und mein Impfstatus aufgefrischt. Anschließend wurde mir empfohlen noch diverse Fachärzte zu besuchen um den Status meiner gesundheitlichen Verfassung zu komplettieren. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Ärzten wurde sich die Zeit dafür genommen zu erfragen wie es denn nach meiner eigenen Vorstellung um meinen Gesundheitszustand bestellt ist. Das Ganze kompetent,freundlich und unaufgeregt. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben und sicher gefühlt ! M. H.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Hallo Beinand, mir wurde der Dr. Krauter von meinen Eltern empfohlen und ich muss mit meinen 44 Jahren sagen: "Ich halte Ihn für den Besten Arzt, den ich bis jetzt hatte". Vor allem ;-) Der Hr. Dr. ist "offen". Soll heissen, Alternativmedizin, mal antesten, ob eine Behandlung was bringt. Und ned so in der Art, machma und basta. UND was ich ganz witzig fand. Hatte eine Überweisung vergessen zu beantragen. Email an Ihn und das Teil kam gleich per Post. Hab meine Frau jetzt auch schon hingeschickt und Sie fühlt sich auch "aufgehoben". Ciao Matthias

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Krauter nimmt sich Zeit für den Patienten und berät in kompetenter, umfassender aber unaufdringlicher Weise. Hier fühle ich mich sehr gut betreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit