3 Empfehlungen

Holger Spahn

Zahnarzt

Praxis Holger Spahn Zahnarzt

Landgraf-Friedrich-Str 50
61381 Friedrichsdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06172/77663
Fax: 06172/74476

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Holger Spahn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Selten bin ich so zuvorkommend und kompetent behandelt worden. Das Personal ist freundlich und um das Wohlbefinden des Patienten bemüht. Ich bin pünktlich zu meinem Termin behandelt worden. Herr Spahn hat sich viel Zeit für mich genommen und mir jede Frage ausführlich und für den Laien verständlich erklärt. Dies habe ich so noch...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
751
Basisprofil