5 Empfehlungen

Dr. med. dent. Tim Nolting MSc

Zahnarzt

Weißraum- Dentalästhetik und Zahnimplantate Siegerland Dr. med. dent. Tim Nolting MSc

Lohmühle 3-5
57258 Freudenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02734/3770
Fax: 02734/20574

Versicherungsart: Privat + Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr
  • Es

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

07:00 - 20:00

Di.

07:00 - 20:00

Mi.

07:00 - 20:00

Do.

07:00 - 20:00

Fr.

07:00 - 15:00

Sa.

So.


Wir bitten um vorherige Terminabsprache.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. dent. Tim Nolting MSc mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die beste Praxis, die ich jemals kennengelernt habe... absolut tolles Team, kaum Wartezeit und hervorragende Behandlung! Ich habe mir von Dr. Nolting nach einem Unfall ein Frontzahnimplantat setzen lassen und bin sowohl mit der Beratung als auch der Durchführung zu 100% zufrieden! Am meisten beeindruckt hat mich die Nutzung der ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Tim Nolting MSc

avatar

Nadiia Gorlach

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Dr. medic. Mariana Keller

Kinderzahnheilkunde

avatar

Dr. med. dent. Nathalie Alamdar

Kinderzahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
25.04.2016
Profilaufrufe:
2.108
Basisprofil