3 Empfehlungen

Dr. med. Clemens Beck

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Gem.Praxis am Martinstor Dres. Tchiplakov und Kollegen

Kaiser-Joseph-Str. 248
79098 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/30030
Fax: 0761/2963459

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Clemens Beck mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe Herrn Dr. Beck als ausgesprochen engagierten, kompetenten Arzt erlebt, der sich sehr viel Zeit nimmt (Kassenpatient) auch in Zeiten, in denen viele andere Ärzte heutzutage der Wirtschaftlichkeit Vorrang einräumen.Sicher ist das zuweilen verständlich bei dem Budget, das ihnen für einen Kassenpatienten nur zusteht. Aber,...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Clemens Beck

avatar

Dr. med. Stephan Grupp

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Dr. med. Julia Offergeld

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.387
Basisprofil