1 Empfehlung

Kim Daniel Konrad

Physiotherapeut (B.Sc.), Heilpraktiker für Physiotherapie

optimotus - Praxis für Physiotherapie in Freiburg

Nägeleseestraße 3
79102 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/29085258

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Kim Daniel Konrad mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe mich wirklich gut aufgenommen gefühlt in der Praxis. Es ist wichtig, dass man ernst genommen wird und da ich mit Long Covid zu tun habe war das nicht einfach für mich. Mit Herrn Konrad und Frau Klotz konnte ich an meinen Symptomen arbeiten und obwohl noch nicht alles wieder beim alten ist bin ich sehr dankbar für di...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Kim Daniel Konrad

avatar

Waldemar Essig

Sonstige

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.05.2022
Profilaufrufe:
557
Basisprofil