Avatar für PD Dr. med. Niklas Iblher

PD Dr. med. Niklas Iblher

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bismarckallee 17
79098 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen PD Dr. med. Niklas Iblher

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich war des öfteren bei Herrn Dr. Iblher in der Uniklinik für Botox - Stirnfaltenunterspritzung und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich war deswegen zuvor auch schon bei anderen Ärzten. Nach dem ich das erste Mal bei Herrn Dr Iblher war, sagte eine Freundin zu mir: „ Das ist das beste Ergebnis nach all deinen ‘Botox-Spritzen‘ überhaupt. So gut hast du vorher noch nie ausgesehen!“ Auch die Lippen habe ich mir schon bei ihm mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen und werde dies demnächst wiederholen. Ich empfand Dr. Iblher auf den ersten Blick, als sehr sympathisch und offen. Er hat eine gewinnende und vertauenserweckende Ausstrahlung und ich habe ihn in seiner Funktion als Arzt, als sehr ehrlich, fachkundig und kompetent erlebt. Seit 20 Jahren habe ich Brustimplantate und sobald diesbezüglich eine neue OP ansteht, möchte ich diese gerne von Herrn Dr. Iblher ausführen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Bei mir wurde im Mai 2013 ein Stirn- Straffung gemacht, da ich sehr starke Schlupflider hatte. Durch meine Bindegewebsschwäche hatte ich schon vor Jahren eine Oberlidstraffung. Herr Dr. Iblher, hat mich sehr kompetent, fachlich beraten und operiert. Alle meine Fragen, Ängste und Bedenken wurden sehr ernst genommen und intensiv mit mir besprochen. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch kann ich es nur gutheißen, dass Dr. Iblher mit meinem Hausarzt eng zusammen arbeitete. So wurde ich auch vom Hausarzt nachbehandelt. Die Wundheilung dauerte länger, als ich gedacht hatte. Bis zu 3 Monaten war ein Spannungsgefühl und danach war alles super. Regelmäßige Nachkontrolle rundete die optimale Behandlung ab. Ich hatte immer und zu jeder Zeit ein 100 % Vertrauen zum Dr. Iblher und kann somit Ihn immer wieder weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Herr Dr. Iblher ist sehr kompetent, äusserst freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratungsgespräche. Ich habe bereits zwei Eingriffe bei ihm gemacht und empfehle Herr Dr. Iblher wärmstens weiter!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Schon das Beratungsgespräch mit Dr. Iblher war sehr ausführlich und vertrauenswürdig. Die Behandlung selbst war genau wie besprochen und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Und das Ergebnis kann sich natürlich sehen lassen! Auch zu den Nachsorgeterminen kann ich nur sagen, dass ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben fühlte. Alles perfekt! Ich kann Dr. Iblher nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr. Iblher war mir auf Anhieb sehr sympathisch und verfügt auch über eine sehr große Kompetenz. Dr. Iblher hat in unserer Familie 3 Nasen und 1 Brust operiert.Das Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten an einem Samstag einen akuten Krankheitsfall und Dr. Iblher kam extra aus seinem "freien" Tag. Wir könne ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Professionelle und realistische Beratung. Das Resultat ist hervorragend. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich fühlte mich von Herr Dr. Iblher sehr gut und kompetent betreut, er hat meine Fragen ausführlich beantwortet und auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr.Niklas Iblher war mir schon beim 1. Termin symphatish und vertrauenswürdig.Wegen einer Untersprizung im Gesicht hat er mich in keinster Weise eigenützig oder aufdringlich beraten sonder mir die Entscheidung logisch und eindeutig leichter gemacht. Ich war nun schon einige male bei Ihm und war immer zufrieden mit seiner Arbeit, hatte allerdings auch noch keinen Vergleich,welchen ich aber nicht unbedingt anstrebe. Ansonsten habe ich mich in der Praxis im allgemeinen sehr wohl gefühlt. Ich finde es positiv, daß mir keine Igel-Leistung angeboten wurde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Herr Dr. Iblher hat mich mit grosser Fachkompetenz und viel Erfahrung ausfuehlich und ohne Zeitdruck beraten. Die nachfolgende Behandlung war extreme erfolgreich. Ich kann Herrn Dr. Iblher mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit