4 Empfehlungen

PD Dr. med. Matthias Voigt

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis für Plastische Chirurgie Freiburg

Bismarckallee 17
79098 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/29281681
Fax: 0761/2922048

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben PD Dr. med. Matthias Voigt mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde im September 2021 erfolgreich von Herrn Priv. Doz. Dr. Med. M. Voigt operiert. Nach meiner Schwangerschaft litt ich sehr an meiner Brust. Alles verlief wunderbar. Ich bin so begeistert! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Alle bedenken bzgl Narben, Schmerzen und der Wundheilung haben sich nicht bestä...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. med. Matthias Voigt

avatar

PD Dr. med. Niklas Iblher

FA für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.013
Basisprofil