1 Empfehlung

Dr. med. Katharina Brüstle

Fachärztin für Neurologie

Dr.med. Rainer Brüstle und Katharina Brüstle

Günterstalstr. 37
79102 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/78111
Fax: 0761/706784

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Katharina Brüstle mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Patient bei ihr und bin immens zufrieden. Hier handelt es sich wirklich um eine äußerst liebe und menschliche Ärztin, die stets für mich da ist. Sie kümmert sich sehr um mich und man kann sich immer auf sie verlassen. Ich kann die Praxis also nur weiterempfehlen. Die vielen Bereiche der Neur...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
379
Basisprofil