5 Empfehlungen

Prof. Dr. Dr. med. Marc Christian Metzger

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Hugstetter Str. 55
79106 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/270-47010
Fax: 0761/270-20200

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

13:00 - 17:00

Di.

13:00 - 17:00

Mi.

13:00 - 17:00

Do.

Fr.

Sa.

So.


Dysgnathie-Sprechstunden montags, dienstags und mittwochs im EG der Zahnklinik bei Prof. Dr. Dr. Marc Metzger

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Prof. Dr. Dr. med. Marc Christian Metzger mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.10.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund einer Fehlbildung meines Kiefers wurde ich von meinem Kiefernorthopäden an die Universitätsklinik in Freiburg überwiesen. Prof. Dr. Metzger und sein Team waren von da an für mich zuständig. Die Aufklärung über die Operation, bei der mein Oberkiefer nach vorne versetzt wurde, war informativ und sehr ausführlich. Egal wie...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.11.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
914
Basisprofil