Avatar für Prof. Dr. med. Stephan Sorichter

Prof. Dr. med. Stephan Sorichter

  • Facharzt für Innere Medizin
Sautierstr. 1
79104 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Stephan Sorichter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

•"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich sehr viel Zeit,..Alle sind sehr freundlich •" Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. •"Prof.Dr. Sorichter kenne ich seit Jahren ....Er ist ein sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Arzt. Durch sein schnelles Handeln und sofortige Diagnostik hat er mir schon ein paarmal mein Leben gerettet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Mit der Strassenbahn ist die Praxis im St. Josefskrankenhaus gut erreichbar. Ich kann Ihn als Pneumologe sehr gut weiterempfehlen....... "

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit