1 Empfehlung

Dr. med. Rainer Hagemann

Facharzt für Innere Medizin

Dres.Rainer Hagemann und Ingeborg Koeppen-Hagemann

Opfinger Str. 5
79114 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/484700
Fax: 0761/475153

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Rainer Hagemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.08.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

bin Pat in der Praxis seid fast 27 Jahren und bin höchst zufrieden, da ist Absolute Kompetenz und Menschlichkeit, und ich fühle mich in sehr guten Händen. So wohl Hr. Dr. Hagemann wie Fr. Dr. Hagemann sind für mich Persönlich und ich bin mit Medizin sehr vertraut die absolute Nr. 1 Ärzte , Herzlichen Lieben Dank für alle die ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Rainer Hagemann

avatar

Dr. med. Ingeborg Koeppen-Hagemann

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.08.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.973
Basisprofil