5 Empfehlungen

Dr. med. Hans Engler

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Hans Engler Facharzt für Innere Medizin

Lindenstr. 3
79110 Freiburg im Breisgau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0761/82831
Fax: 0761/807289

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Hans Engler mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.07.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

sehr gut in der Diagnostik, empathisch, vorurteilsfrei. 2 Personen meiner Familie haben eine Fructosemalabsorption. Es war ein langer Weg bis zur richtigen Diagnostik und oft wird man auf die Psychoschiene geschoben. Hier waren wir gut aufgehoben, wurden an die richtigen Fachärzte weitergeleitet und er ruft durchaus dort direkt ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.254
Basisprofil