Avatar für Dr. med. Friedrich Tegtmeyer

Dr. med. Friedrich Tegtmeyer

  • Facharzt für Chirurgie
Sundgauallee 84
79110 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Dr. med. Friedrich Tegtmeyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Dr. Tegtmeyer kann ich uneingeschränkt an alle weiter empfehlen! Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Nachdem ich immer wieder weitergeschickt worden bin uns sich keiner mir annehmen wollte, war Dr. Tegtmeyer der erste Arzt der sich Zeit für mich genommen hat! Auch das Team ist sehr nett und rücksichtsvoll! Top!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Dr. Tegtmeyer kann ich allen ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle Behandlung, nettes Team sehr gute Beratung und Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit