Dr varljen zahnarzt freiburgzyic70

Dr. Sebastjan Varljen

  • Ganzheitliche Zahnheilkunde
Bismarckallee 9
79098 Freiburg im Breisgau

Alle Empfehlungen Dr. Sebastjan Varljen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Die Behandlungen sind immer sehr gut geplant und werden verständlich erklärt und umsichtig durchgeführt. Das Team um Herrn Dr. Varljen ist sehr gut eingespielt und arbeitet harmonisch. Ich fühle mich hier rundum wohl und gut behandelt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt, aufmerksames und freundliches Team, moderne Praxis mit top Ausstattung. Die Terminvergabe klappt super und ich musste noch nie warten!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit